Plastische Chirurgen

Das Aesthetic Centrum Hannover wird von Dr. med. Stefan Rösler und Dr. med. Frederic Hecker geleitet.

Dr. Rösler ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Dr. Hecker ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Allgemeinchirurgie. Beide waren gemeinsam für viele Jahre in einer der bedeutsamsten Kliniken für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, sowie Handchirurgie im norddeutschen Raum tätig. Mit den beiden äußerst erfahrenen Fachärzten stehen ihnen zwei kompetente Ansprechpartner für sämtliche Belange der Ästhetischen Chirurgie zur Verfügung. Dr. Rösler und Dr. Hecker sind ordentliche Mitglieder der Deutschen Gesellschaft der
 Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC). Weitere Mitgliedschaften bestehen bei der Internationalen Gesellschaft für Aesthetisch-Plastische Chirurgie (ISAPS) sowie dem Berufsverband Deutscher Chirurgen (BDC).

Die Praxis hat sich im Laufe der Jahre zu einem weit überregionalen Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie entwickelt und genießt zudem einen hervorragenden Ruf auf dem Gebiet der Lipödemchirurgie. Besuchen Sie uns gerne einmal in unseren großzügigen und modernen Räumlichkeiten in Hannover. Wir freuen uns auf Sie!

 

Dr. Stefan Rösler ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Weiterhin ist er ein Fellow of EBOPRAS (europäischer Facharztstandard für Plastische und Ästhetische Chirurgen).

Dr. Rösler ist seit dem 01.01.2018 nach langjähriger Tätigkeit als Oberarzt, an einer der wichtigsten Kliniken für rekonstruktive Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie und Handchirurgie in Norddeutschland in unserem Centrum in Hannover tätig. 

Dr. med. Frederic Hecker besitzt zwei Facharztqualifikationen, zum einen den Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie den Facharzt für Allgemeinchirurgie.

Dr. Hecker ist zum 01.09.2018 aus der Position als Oberarzt nach mehrjähriger Tätigkeit in einer der bedeutendsten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie im norddeutschen Raum in das Aesthetic Centrum Hannover gewechselt. Dieses leitet er zusammen mit seinem Kollegen seit September 2019 als Inhaber und Geschäftsführer.

Bewertung wird geladen...